Kurs-Impressionen

Das Seminar für den 1. Reiki-Grad im Forst- und Seminarhaus Pferdewald, Am Wietzerberg 3, 30900 Wedemark war toll.

Das ehemalige Forsthaus liegt sehr idyllisch mitten in der Natur. Es gibt Wald, Felder, Wiesen und Tiere ringsherum. 

Wir hatten ein Wochenende mit traumhaft schönem Sommerwetter, so dass wir das gesamte Seminar über unter freiem Himmel bleiben konnten. Vögel zwitscherten, Rehe kamen vorbei, sogar eine Nacktschnecke und einige grüne Baumwanzen wollten mit dabei sein.

Die Umgebung ist einfach nur wunderschön und hat eine wunderbare Atmosphäre. 

Melli und ihr Mann Dirk haben für unser leibliches Wohl gesorgt. Die beiden Hunde Jack und Larry waren immer dabei und haben mit ihrer Anwesenheit zur entspannten Stimmung beigetragen. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt.

Es war das erste Seminar, das ich bei Melli im Forsthaus veranstaltet habe und bestimmt nicht das Letze!

Die drei Teilnehmerinnen des Kurses im Pferdewald
Die drei Teilnehmerinnen des Kurses im Pferdewald
Der Platz für Theorie und Praxis unter einer Eiche
Der Platz für Theorie und Praxis unter einer Eiche
Erste Anwendungsübung nach der Einweihung, Jack schaut genau was sein Frauchen da macht.
Erste Anwendungsübung nach der Einweihung, Jack schaut genau was sein Frauchen da macht.
Jede Teilnehmerin wurde von den anderen behandelt
Jede Teilnehmerin wurde von den anderen behandelt