Pendel-Kurs

Ein außergewöhnlicher Kurs um erfolgreich zu pendeln.


Veranstaltungsort: 30900 Wedemark, OT Resse, Kolkwende 19

Kursleitung: Ingrid Plumeier

 

Kurstermine und Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf meiner Seite www.relaxium-pro-anima.de!


Du möchtest dem Geheimclub der Pendler beitreten?

Pendler sind unkonventionelle Menschen, die bereit sind verborgene Welten zu entdecken. Erfahrene Pendler haben erkannt, welche phantastischen, unglaublichen Resultate man damit erzielen kann und wie man seine Lebensqualität damit verbessern kann. Sie wenden es in allen Bereichen ihres täglichen Lebens an, gerade auch im Beruf.

 

Wer das Pendeln erlernen will, braucht allerdings Neugier, Lernwillen, Offenheit für Neues und ein gehöriges Interesse daran, mit sich selbst besser umzugehen.

 

Vorgefasste Meinungen und fixe Ansichten sind definitiv störend bei dem Projekt "Pendeln lernen". Es geistern leider viel zu viele äusserst romantische jedoch mindestens ebenso äusserst unzutreffende Vorurteile, das Pendeln betreffend durch die Welt.

 

Bei mir erlernst du das Pendeln Schritt für Schritt richtig und gründlich. Der Reihe nach ist wichtig, sonst bleibt man stecken. Und etwas Zeit braucht es natürlich auch.

 

Es dauert zwar nur wenige Minuten um zu lernen ein Pendel richtig zu schwingen. Doch damit ist es nicht getan. Um mit dem Pendel brauchbare Resultate zu erzielen, müssen wir eine Hürde nehmen, die da heißt: Dramatische Lücken in unserem Menschenbild!

 

Um ein pendelnder Mensch sein zu können, müssen wir diese Wissenslücke erst füllen. Das Thema "Mensch sein" ist daher Inhalt des ersten Teils des Kurses, im zweiten Teil kümmern wir uns um das Pendel und dessen Handhabung.

 


Überblick - Pendel-Seminar

 

In diesem Seminar erhälst Du alle Anweisungen, die nötig sind, um sicher pendeln zu können.

 

Inhalt "Ein außergewöhnlicher Pendel-Kurs"

  • Ein paar Gedanken zum Pendeln
  • Was brauche ich zum Pendeln
  • Mein verborgenes Ich
  • Das Huna Modell
  • Das Pendel
  • Die Pendelsprache

Deine Investition: 180,00 Euro

 

Darin enthalten sind Getränke, Snacks, dein Pendel-Zertifikat, ein Skript und ein einzigartiges, handgefertigtes Pendel.

 

Dieses Seminar ist auf Wunsch auch im Einzelunterricht buchbar – Termine nach Vereinbarung. Kosten auf Anfrage.